Zum Inhalt

Zur Navigation

top

Über mich

 

Mein Motto `Lebensfreude finden - auch da wo’s wehtut´ entstand durch meine vielschichtigen Erfahrungen als Klientin und Energetikern.

 
Gefühlsleben = Lebensgefühl

 

Durch einen langen und sehr intensiven inneren Prozess erlebte ich unzählige Male, wie sich meine innere Haltung und mein Lebensgefühl veränderten, indem ich energetische Blockaden unterschiedlichster Ursprünge aufgelöst hatte. Ich konnte so frei gewordene Kräfte und Freude für mich nutzen und begann, mich mir selbst nahe zu spüren.

 

Durch diese Erkenntnis, dass eine belastende Situation eine Chance ist, etwas sehr Wertvolles zu entdecken, veränderte sich meine Einstellung und der Umgang mit Schwierigkeiten völlig. 

 

Auch während meinen sehr erfolgreichen 25 Berufsjahren in der Privatwirtschaft im In- und Ausland, anfangs als Assistentin bis hin zum Marketing Manager unterstützen mich die Kinesiologie und Energiearbeit nachhaltig. Nachdem ich beschloss, selbst Kinesiologin zu werden und diese Methode in meiner Praxis sowie in Unternehmen anzubieten, öffnete sich für mich ein wundervoller neuer Weg. Weitere Ausbildungen im Bereich Energiearbeit tragen zur Vielseitigkeit der Methoden bei.

 

Ich freue mich, jemanden ein Stück seines Weges begleiten zu dürfen.

 

Meine Ausbildung zur Kinesiologin & Energetikerin:

 

* Kinesiologie Seminare & Diplom beim Kinesiologiezentrum Team 13, Wien

* JOALIS Entgiftungsberater beim Kinesiologiezentrum Team 13, Wien
* Mitglied beim Österreichischen Berufsverband für Kinesiologie „ÖBK“

* Geistige Energiearbeit bei Judith Klein, Achau


*Bitte beachten Sie, dass eine kinesiologische oder energetische Beratung keinen Ersatz für eine ärztliche Diagnose, ärztliche Therapie, psychologische oder psychotherapeutische Behandlung darstellt. Die Wirkungsweise und der Erfolg der von mir angewandten Methoden sind derzeit naturwissenschaftlich nicht belegt bzw. bei bestimmten Methoden widerlegt. Weiteres unter Impressum